Über mich

hnc Tina Kaiser

Schon seit der Schulzeit gilt mein Interesse den Zusammenhängen auf verschiedenen Ebenen im Körper.
Gesundheitserhaltung und Körpertherapie aus sich selbst heraus, die Möglichkeiten seinen Körper mit verschiedenen Regulationsmethoden zu stärken oder eingetretene „Störungen“ durch einen ganzheitlichen Weg zu beseitigen ist einfach wundervoll.
Nachdem meine zwei Söhne mittlerweile erwachsen sind, bin ich hnc®-Therapeutin aus Leidenschaft und  arbeite mit dem Biologischen Heilwissen wie Rainer Körner es lehrt (teilweise ähnlich den Erkenntnissen von Dr. Hamer).

Als naturverbundener Mensch schätze ich natürlich Kräuter und effektive Mikroorganismen zur Rebalancierung. Der noch relativ junge Wissenszweig der Epigenetik findet in meiner Praxis Anwendung im Biologischen Dekodieren.