Frequenztherapie

nach Dr. R.R. Rife - dem Erfinder der Frequenztherapie

Der Wissenschaftler Dr. Royal Raymond Rife ist eines der grössten Genies des letzten Jahrhunderts. Er entwickelte ein Mikroskop mit einer bis zu 30tsd-fachen Vergrösserung und eine hocheffektive "Frequenztherapie"

Dr. Rife entdeckte dass Krankheiten durch Frequenzen, die auf einer individuellen, elektromagnetischen Signatur beruhen, geheilt werden können. Wenn bei seinen Experimenten eine erforderliche Technologie nicht existierte,  erfand er sie einfach: die ersten Mikrodissektoren, Mikromanipulatoren und ultraviolette Übertragungsmikroskope.
Dr. Rife wurde von der Universität Heidelberg der Ehrendoktor Medizin verliehen - mit dem von ihm entwickelten Universalmikroskop war er der erste Mensch, der einen lebenden Virus in dessen natürlicher Farbe sehen konnte. Nach zahllosen Fehlschlägen isolierte und identifizierte er schließlich ein Krebs-Virus, das er für die Hauptursache von Krebs hielt. Er brachte das sogenannte BX-Virus in 400 Labortiere ein, schuf 400 Tumore und eliminierte sie wieder ... ähnlich erzeugte und heilte er viele andere Krankheiten.

Über Jahrzehnte hinweg untersuchte Dr. Rife mit seinem Spezial-Mikroskopen die für jede Krankheit typischen Erreger. Er stellte fest, dass jeder Erreger in seinem ureigenen Frequenzmuster oszillierte. Er setzte dann Krankheitserreger einer nur für sie zerstörerischen Resonanz aus, die er von ihrem eigenen unverwechselbaren Oszillationsmuster ableitete. So wie die Resonanzfrequenz, die ein Weinglas zerbricht und nur diese Art von Glas bersten lassen kann, so zerstören Frequenzen nur Krankheitserreger mit dem genau gleichen Oszillationsmuster. 

1934 beauftragte die Universität von Südkalinornien ein Forschungskomitee des Fachbereichs Medizin, sechszehn im Endstadium befindliche Krebspatienten vom Pasadena County Hospital in Dr. Rifes Kliniklabor in San Diego zu bringen um sie zu behandeln.
Im Team befanden sich Ärzte und Patologen, die die Patienten nach 90 Tagen untersuchen sollten, sofern sie noch lebten. Nach drei Monaten Behandlungschloss das Komitee, 14 Patienten seien vollständig genesen ... die Behandlung wurde nun leicht verändert und die zwei verbliebenen wurden während der darauffolgenden vier Wochen ebenfalls gesund.
Die preisgekrönte Heilung von Krebs stieß nicht überall auf Begeisterung: "Morries Fishbein", Präsident der American Medical Assoziation und Lobbyist der Pharmaindustrie, wolllte Dr. Rifes Entdeckung aufkaufen, doch dieser lehnte ab.

Frequenzgeneratoren nennt man "Zapper"

Ein Zapper ist in der Lage, eine Resonanz zu den Krankheitserregern aufzubauen und diese übermässig zu stimulieren wodurch sie selektiv absterben, ohne den Körper negativ zu beeinflussen. Ein hochkarätiger Zapper, wie er in meiner hnc®-Praxis verwendet wird, verfügt über mehr als 100 verschiedene Behandlungsfrequenzen.
Wenn diese z. B. Herpes Viren oder ein Ebstein-Barr-Virus dem Gesundheitsproblem zugrunde liegen, können diese Erreger über die jeweilige Frequenz aus dem Körper entfernt werden. Das Immunsystem, das für tiefgreifende Regulation im Zellauf und -abbau, also für die Gesunderhaltung und Entgiftung zuständig ist, erfährt umgehend eine Entlastung. Somit schaltet man Regulationskapazitäten frei , der Körper findet in eine neue Balance zurück. 

So findet man häufig bei z.B. allergischem Asthma meist auch eine Belastung mit Pilzen, Lungenwürmern oder -Lungenegeln, die einen Aspekt für die übersensible Reaktion des Lungenfunktionsgewebe darstellen. Ein eigentlich harmloser Stoff wie ein Katzenhaar oder eine Blütenpolle können beim Asthmatiker / Allergiker zu bedrohlichen Zuständen führen, weil das Immunsystem mit anderen Schadstoffen überladen ist und "kippt", also einen Notzustand erzeugt.

Diese zu eliminieren schafft Freiräume ... mit Frequenztherapie ist dies ganz einfach möglich.